Spielbericht gemJE

Spielbericht männliche JE 21.09.2024:

Unser zweites Auswärtsspiel für diese Saison führte uns nach Gröditz. Dort angekommen, staunten wir nicht schlecht über die modern ausgestattete Sporthalle und die Vorfreude stieg.
Nachdem wir uns aufgewärmt hatten, trafen wir im ersten Spiel auf die Mannschaft aus Radebeul und merkten direkt, dass wir es mit einem starken Gegner zu tun hatten.

Schon zu Beginn wurden wir abgehängt und brauchten eine Weile, um ins Spiel zu finden. Dies gelang uns erst nach der Halbzeit und wir kämpften uns zurück ins Match.
Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen und somit beendeten wir das Spiel unentschieden mit 14:14. Nach einer kleinen Pause startete das zweite Spiel gegen die Gastgebermannschaft aus Gröditz. Von der ersten Minute an gab es einen Schlagabtausch und für jedes Tor, das wir erzielten, kassierten wir eines zurück. Als es in der 23. Minute unentschieden stand, forderte unsere Trainerin eine Auszeit und motivierte uns noch einmal richtig.
Ihre Worte zeigten Wirkung, denn nach drei weiteren Toren siegten wir mit 10:13.
Erschöpft, aber glücklich konnten wir mit einem Sieg in der Tasche die Heimreise antreten.